Skiverein Meßstetten

Sehr geehrte Besucher unserer Homepage,

schön, dass Sie sich den Punkt „Mitglied werden“ ausgewählt haben. Wir freuen uns sehr über neue Mitglieder und jegliche Unterstützung. Der Beitritt zum Skiverein Meßstetten hilft einerseits unserem Verein und andererseits haben auch unsere Mitglieder Vorteile bei der Belegung der Vereinshütte oder vergünstigten Preise am Lift, kostenloser Shuttleservice bei Veranstaltungen für Vereinsmitglieder, ein- oder mehrtägige Skiausfahrten und Seniorenskiausflüge, Kinder und Senioren des können an verschiedenen Tagen kostenlos Skifahren ansonsten vergünstigte Mitgliederpreise, kostenlose Teilnahme an den fünf breitensportlichen Angeboten des Skivereins (fit for fun, Skigymnastik, Mountainbikegruppe und Tourenfahrer im Radtreff, Frauenguppe), Unterstützung von Geflüchteten im Rahmen der LEA Meßstetten,Sehr günstige Mitgliedspreise (Kind 12, Erwachsene 24, Familien 48 Euro p.a.). Besuch sportlicher Großereignisse ( z.B. SkiflugWM, 4-Schanzen-Tournee, Biathlon, SkiCross) zu vergünstigten Preisen für Mitglieder.

Wir freuen uns auf Sie!