Skisprung

Not macht erfinderisch. Unsere Nachwuchsathleten nahmen Ende Mai an einem virtuellen Skisprungwettkampf der VR-Talentiade beim VFL Pfullingen teil. Gesprungen und gerannt wurde an den heimischen Sportanlagen und das Video wurde jeweils an die young eagles vom VFL Pfullingen gesendet. Dort wurden die Sprünge in Bezug zu den einzelnen Schanzenanlagen gewertet und die Läufe in Bezug zu den Laufstrecken. Das Ergebnis wurde in einer hochprofessionellen virtuellen Siegerehrung auf YouTube vorgestellt. Wir danken unseren Sportfreunden aus Pfullingen für die tolle ldee und die Mühe, die es unseren Sportlern auch in problematischen Zeiten ermöglicht, einen schönen und sicheren Wettkampf zu bestreiten.

Nachdem die Corona Verordnungen nun mehr Spielräume bieten, freuen wir uns auf Kids und Teens, die sich für den Skisprungsport interessieren. Kommt einfach im Training vorbei. Wir freuen uns auf Dich.

Aktuelles