Der Winter

25.06.2021

Einladung zur Generalversammlung 2019 und 2020

Liebe Skifreundinnen, liebe Skifreunde,

Der Skiverein Meßstetten e.V. lädt alle Mitglieder, Freunde, Gönner zu der diesjährigen „Doppel-Generalversammlung“ für das Jahr 2019 und 2020 ein.

Wann: Donnerstag, den 15.07.2021 um 19.00 Uhr

Wo: Skiarena Täle, Gerätehaus oder Freifläche, der Witterung angepasst.

23.06.2021

Unsere Sportler nahmen an der virtuellen VR Talentiade teil

Not macht erfinderisch. Unsere Nachwuchsathleten nahmen an einem virtuellen Skisprungwettkampf der VR-Talentiade beim VFL Pfullingen teil. Gesprungen und gerannt wurde an den heimischen Sportanlagen und das Video wurde jeweils an die young eagles vom VFL Pfullingen gesendet.

20.03.2021

Unser Mitgliederbrief für die Saison 19/20 ist online!

Einen Überblick über die Aktivitäten seit der letzten Generalversammlung 2019 geben wir dir in unserem Mitgliederbrief „Mitgliederbrief des SVM über die Saison 19/20„. Wir hoffen am 18.06.2021 endlich wieder eine Generalversammlung druchführen zu dürfen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen. Bleibt gesund und dem Skiverein treu

Das Ski-Erlebnis

Auf der Schwäbischen Alb

Alpines Skivergnügen für Skifahrer und Boarder, Skischanzen für Schüler, Jugendliche und Veteranen und eine prima Adresse für Ischgl-Feeling zu Schwabenpreisen. Mit dem Skilift „Täle“ Sie eine Abfahrtsstrecke von rd. 600 m Länge bei rd. 100 Höhenmetern problemlos bewältigen. Der schneesichere Hang bietet für Alpinskifahrer und Snowboarder gleichermassen bei Tag und am Abend bei Flutlicht beste Wintersportbedingungen. Dafür sorgt auch eine laufende Pflege mit der Pistenwalze.

Skilift Skiarena „Täle“

Wochentags täglich18:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Samstags13:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Sonntags09:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Schneetelefon: über den Zustand der Abfahrtsstrecke informiert unsere Rufnummer
07431 61323 oder unsere Webcam.

Immer Top-Informiert

Jetzt zu unserem Newsletter anmelden und automatisch über alle wichtigen News rund um unseren Skiverein Meßstetten informiert werden.